user_mobilelogo

Probestunden

Du möchtest TriYoga® Flows oder die Franklin Methode® kennen lernen? Gerne kannst Du zu einer unverbindlichen Probestunde in meine Kurse kommen (20,00 € für 90 Minuten). Hierzu ist jedoch eine vorherige Kursanmeldung erforderlich.

Die Anmeldung ist verbindlich mit dem Eingang der Teilnahmegebühr auf dem Konto der Kursleiterin. Die Teilnahmegebühr ist vor Kursbeginn auf das Konto der Kursleiterin Maike Strunk bei der Stadt-Sparkasse Düsseldorf

IBAN DE 4430 05011 01006 182750 
SWIFT-BIC DUSSDEDDXXX

unter Angabe der Kursbezeichnung zu überweisen. 
Jeder Teilnehmer versichert mit der Anmeldung, die Verantwortung für sein Tun selbst zu übernehmen.

Kursanmeldung

Pflichtfeld *

Ja, ich habe die Einwilligungserklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  Captcha erneuern  
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen