user_mobilelogo

Verschenke Wohlbefinden und Entspannung durch Geschenkgutscheine von YOGA PEACE. Der Wert des Gutscheins ist individuell wählbar. Du kannst einen Kurs oder Workshop verschenken, eine individuelle Einzelstunde oder aber eine Probestunde in einem Kurs. Selbstverständlich kannst Du auch einen Wert festlegen und der/ die Beschenkte wählt selbst den Verwendungszweck aus. Wenn Du unsicher bist, berate ich Dich auch gerne persönlich bei der Auswahl. Du kannst zwischen folgenden Motiven wählen. 

Nach Übermittlung der Kontaktdaten und dem Eingang Deiner Bestellung, werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Viel Freude beim Verschenken!

Pflichtfeld *

Ja, ich habe die Einwilligungserklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen